Labrador Retriever

Of Faithful Lab`s




Amber & Livius












"Amber"

Labsolute Amazing Lisa

Geboren: 26.10.2007

Gestorben: 14.03.2021

Hunter v.h. Osterhuis & Dark Pearl of Sheppard`s Garden



Mein absoluter Herzhund. Ihr überaus freundliches und soziales Wesen machte es einem nicht schwer sie zu lieben und diese Liebe erwiderte sie bedingungslos. Sie war der Ruhepol in unserem kleinen Rudel und immer tiefenentspannt in allen Situationen.


Amber war es auch, die den Wunsch in mir geweckt hat, selber einen Wurf aufziehen zu dürfen.












"LIVIUS"

Livius Di Calfa`s Gemma

Arnold of Clay Diggers & Gräfin Bionda Di Calfa`s Gemma

 

 

 


          Geboren: 18.07.2003

          Gestorben: 04.01.2017                                                             

        

 


Unser charakter Hund, der sich sein lebenlang treu geblieben ist. Er war ein Diplomat, der Streitgkeiten aus dem Weg gegangen ist. Hätte er die Wahl gehabt, wäre er zur Jagd gegangen oder Deckrüde geworden. Sein Rudelführer hatte andere Pläne.

Die Dummyarbeit mit ihm hat großen Spaß gemacht ( was bis dahin viel Zeit und Nerven gekostet hat :-)) .

Livi war ein toller Begleiter für viele gemeinsame Jahre. Wir haben viel von ihm gelernt und er war der Grund und Auslöser für die große Liebe zu dieser Rasse.

Durch die vielen Geschichten, die man über ihn erzählen kann, wird er unvergessen bleiben.



  • Kart 244 (2)
  • 1 263
  • DSC_0193
  • DSC_0204
  • DSC_0286
  • 1 315