Labrador Retriever

Of Faithful Lab`s

 


Unsere Welpen werden in unserem Wohnzimmer geboren und liebevoll im Haus und Garten aufgezogen. Sie haben von Geburt an Familienkontakt. Mit viel Liebe und positiver Prägung werden die Welpen auf ihre neue Familie vorbereitet.

Mit Vollendung der 8. Woche sind die Welpen mehrfach entwurmt, gechipt, geimpft und tierärtzlich untersucht. Nach erfolgreicher Wurfabnahme durch einen Zuchtwart des LCD können die Welpen in ihre neue Familie umziehen.

Die ersten acht Lebenswochen sind eine intensive, aber auch ganz wundervolle Zeit, in der wir zu jedem Welpen eine Beziehung aufbauen. Wir geben unser Bestes, die Aufzuchtphase optimal zu nutzen und den Welpen einen guten Start ins Leben zu ermöglichen. Damit wir die kleinen Hundekinder mit einem guten Gefühl loslassen können, ist es wichtig,  dass wir die richtigen Familien finden, die sich intensiv mit der Haltung eines Labrador Retrievers auseinander gesetzt haben, ihm ein liebevolles zu Hause mit engem Familienanschluss schenken und ihn retrievergerecht fördern.

Nach bestem Wissen und Gewissen planen wir eine Verpaarung und  ermöglichen so unseren Welpen und ihren Familien den bestmöglichen Start. Ich wünsche  mir gesunde, wesensfeste, leichtführige und menschenbezogene Labbis aus meiner Zucht. Eine Garantie das alles gut geht, bekommt man nie, letztendlich entscheidet die Natur.